Unsere Kater

 

Eur. CH  DK Sakeena's Romeo

NFO ns 09 22

geb. 25.08.2001

HCM negativ 19.08.2005   

Vater:

   DK Tigi Cat's Ferdinand 

      NFO ns 22       

 Mutter:

 DK Elkington's Grey Beauty two 

 NFO a 09

 

 

I'm not only a stud, I'm the world greatest couch potatoe!

 

Romeo kam Mitte Mai 2004 als Gast und Deckkater für  Funny in unser Haus, er hat uns durch sein überwältigendes Wesen dermaßen beeindruckt, dass wir ihn einfach nicht mehr gehen lassen konnten. ...Danke Ilona, für dein Vertrauen und die Möglichkeit, dass Romeo nun für immer bei uns bleiben kann.
 

Romeo hat einen traumhaft typvollen Norwegerkopf mit riesigen XXL-Ohren und ein sehr klares Silber - eine Faszination von Kater, sowohl in punkto beeindruckendes Wesen als auch Optik, wie sie schöner kaum sein könnte .... Sein extrem verschmustes Wesen und sein ausgeprägtes Selbstbewusst-sein hat er auch seiner Tochter Felizity av Jostedalsbreen vererbt, die seit Oktober 2003 bei uns ist.

 

....................

 

 

 

A Proendlag's I am Moritz

NFO ns 09 22

geb. 27.03.2007

HCM/PKD/GSD IV negativ
13.08.2008

geprüfter TAT-Therapiekater

Video Moritz bei der Arbeit
ca. 6 MB

Vater:

Eur. CH DK Sakeena's Romeo

NFO ns 09 22

Mutter:

Sarek's Tinkerbelle

NFO ns 09 23

Stammbaum







 

Moritz ist unser Youngster, er hat mit gerade einmal 7 Monaten bereits 4,9 kg und ist ein enorm kräftiges Kerlchen.
Er hat den schönen Kopf von Romeo und die enorm kräftige, langgestreckte Statur unserer Tinkerbelle geerbt,
  sein sehr langer, buschiger Schwanz vervollständigt das Bild eines typvollen Norwegerkaters. Er hat ein langes, ganz
gerades Profil, kräftiges Kinn und ein erstklassiges Silber. Außerdem hat er das verschmuste Wesen seines Vaters auch geerbt.
Wir sind auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt und werden laufend die Bilder aktualisieren.